Was mache ich …

Seit 1993 bin ich in der Finanzbranche rund um alle Bereich wie Absicherung, Vorsorge und Geldanlage, etc. tätig. Im Laufe der Jahre konnte ich folgende Ausbildungen erfolgreich absolvieren: Bankfachwirt (IHK) – Finanzwirt (CoB) – Versicherungsfachmann (BWV)

Parallel dazu konnte ich mir bei verschiedenen Arbeitgebern in der Finanzbranche sehr viel Praxis aneignen. Insgesamt verfüge ich über  20 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Ganz „nebenbei“ bin ich verheiratet und Papa von 3 Jungs!

 

Zwischenzeitlich erfolgte 1999 ein etwas „radikaler“  Wechsel in eine ganz andere Welt:
Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr!

Somit arbeite ich grundsätzlich in der Feuerwehr, bin zusätzlich aber noch als Freier Finanzberater tätig. Nur dadurch kann ich meine Kunden wirklich frei und unabhängig beraten.

Meine Kunden kommen aus allen Bereichen der Arbeitswelt, ich berate sie umfassend und professionell. Mein Spezialgebiet sind traditionell die Bereiche Feuerwehr und Rettungsdienst.

Gerne komme ich für Infoveranstaltungen auch in Ihr Unternehmen bzw. Ihre Feuerwehr (egal ob Freiwillige-, Werk- oder Berufsfeuerwehr) und Hilfsorganisation/Privater Rettungsdienst.

Darüber hinaus bin ich Kassenwart und Vorstandsmitglied des Fördervereins Notfallmedizin Bielefeld e.V. sowie des Fördervereins des AWO Kinderhauses Senne e.V. (Kindergarten Offenburger Str. Bielefeld).

Ich übernehme für Sie:

-> Schriftverkehr und Telefonate mit allen Gesellschaften
-> Alle Anfragen und Änderungen zu Ihren Verträgen
-> Die Überwachung bestehender Verträge bezüglich Preis/Leistungsverhältnis
-> Den Vergleich von Versicherungen bezüglich Ihrer gewünschten Absicherung

Die Vorteile für Sie:

-> EIN Ansprechpartner für ALLES was mit Versicherungen und Finanzen zu tun hat
-> Kein langes warten in anonymen Hotlines oder Email-Kontakten
-> Freie und ehrliche Meinungen ohne Abhängigkeit von Provisionen
-> Schnelle Erreichbarkeit auch abends und am Wochenende
-> Keine typischen Verkaufsgespräche