Referenzen

Thomas Schmidt, München

Vor meinen Gesprächen mit Herrn Düsterhöft hatte ich in meinem Finanzordner ein recht „ungeordnetes Chaos“. Diverse Versicherungen und Sparpläne stapelten sich, und immer wieder hatte ich hier und da etwas Neues gemacht. Zum Schluß konnte ich nicht mehr sagen für was ich welche Versicherung bzw. Sparplan habe. Keiner meiner bisherigen Berater hatte sich bislang die Mühe gemacht, einmal zu schauen ob meine bisherigen Verträge ausreichend sind bzw. welche davon gut oder schlecht sind. Herr Düsterhöft ist da eine Ausnahme, er hat alle meine Verträge bewertet und alles übersichtlich geordnet. Wichtige Bereiche wie z.B. die Absicherung der Dienstunfähigkeit als Feuerwehrmann wurden adäquat abgesichert. Zusätzlich spare ich jeden Monat gut 200 EUR an Beiträgen! Was für mich aber das Allerwichtigste ist: Herr Düsterhöft ist für mich immer erreichbar, kümmert sich um sämtliche Finanzangelegenheiten von mir, egal was es ist, und verhält sich obendrein ganz und gar nicht so, wie man es von anderen „Versicherungsberatern“ kennt!

Vielen Dank für Dein Engagement!

——————————————————————————————————–

Svenja Bierbaum, München

Alle Versicherungen aus einer Hand und dazu eine unabhängige Beratung ist mir sehr wichtig. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mich mit allen Fragen der Absicherung und Vorsorge auseinanderzusetzen. Hr. Düsterhöft ist da für mich der ideale Berater, denn er kümmert sich schnell, unkompliziert und gut um alle meine Fragen und Verträge. Hier werde ich gut beraten und spare obendrein noch Geld und Zeit. Neben meinem zeitlich recht anspruchsvollen Job verhilft er mir zu mehr Freizeit.

Vielen Dank für die Unterstützung!

——————————————————————————————————–

Felix Franken, Heinsberg

Es steht mit ein Wechsel aus dem Angestelltenverhältnis in die Beamtenlaufbahn bevor. Durch Zufall stieß ich auf den Internetauftritt von Dirk Düsterhöft. Er hatte gleich am nächsten Tag Zeit für ein Treffen. Sehr positiv war die offene, herzliche Art von ihm. Er erwies sich als äußerst geduldiger Erklärer und zeigte mir meine persönlichen Versorgungslücken als künftiger Beamter bei der Berufsfeuerwehr auf. Durch seine eigene Tätigkeit bei der Berufsfeuerwehr weiß er hier natürlich besonders, „wo der Schuh drückt“. Er erklärte mir ganz genau welche Versicherungen ich benötige und versprach, mir einige Angebote zuzusenden. Nach 2 Tagen erhielt ich sie bereits. Die Angebote waren sehr transparent gestaltet. Auf besonderen Wunsch stellte mir Herr Düsterhöft noch einen genauen Leistungsvergleich der Gesellschaften auf, die in meiner engeren Auswahl lagen. Da er ein freier Berater ist, kann er sämtliche Gesell-schaften sowie sämtliche Tarife empfehlen. Er sagt auch ehrlich, wo für einen persönlich die größten Vor-/Nachteile liegen. Er berät umfassend und übt keinerlei Druck aus (wie bereits bei Versicherungsvertretern erlebt). Mittlerweile bin ich froh, einen solchen Profi gefunden zu haben, der mir JEDERZEIT mit Rat UND Tat zur Seite steht. Dafür meinen Herzlichen Dank! Ich kann Herrn Düsterhöft mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Gruß Felix

——————————————————————————————————–

Gordon und Kerstin Majewski, Borgholzhausen

Ein großes Dankeschön für die umfassende und kompetente Beratung! Endlich haben wir einen Berater mit dem nötigen Sachverstand gefunden, der alle unsere Versicherungen professionell verwaltet und betreut, darüber hinaus ist er stets erreichbar und erledigt alle Anliegen sofort. Nachdem wir schon vor der Beratung durch Hr. Düsterhöft viele Versicherungen hatten, konnte er diese Verträge übernehmen, ein großer Wechsel zu anderen Gesellschaften oder alles-neu-machen war und ist nicht notwendig.

——————————————————————————————————–

Christian Förster, Herford

Vor ein paar Monaten haben wir beide unsere Ausbildung bei der Polizei in NRW begonnen. Neben vielen beruflichen Veränderungen und einer Menge Unterricht kam eine weitere, ganz wesentliche Aufgabe auf uns zu:

Richtig absichern und vorsorgen!

Gar nicht so leicht am Anfang des Berufslebens und dem Start in einen risikoreichen Beruf. Von vielen Seiten bekamen wir gute Tipps was zu tun ist, schnell gab es auch zahlreiche Empfehlungen von neuen Kollegen. Selbst innerhalb der Ausbildung wurden uns diese und jene Verträge direkt empfohlen. Insgesamt wurden wir mehr verwirrt als beraten, zum Glück konnten wir alles in Ruhe mit Hr. Düsterhöft besprechen. Er kennt sich in dem Bereich der Beamten bzw. der Polizei gut aus und hat uns viele wertvolle Tipps gegeben bzw. uns richtig abgesichert. Selbst Verträge (wie z.B. über die Gewerkschaft der Polizei) hat er uns empfohlen, obwohl er damit keinen eigenen Vertrag abschließt. Wir können allen anderen im Bereich der Polizei einen Termin mit unserem Berater empfehlen!

——————————————————————————————————–

Oliver W. aus Wartenberg

Auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich ganz herzlich bei Herrn Düsterhöft bedanken! Dank seiner Kompetenz und Kapitalmarktübersicht schaffte ich es, mir pro Jahr XXX € an Versicherungsbeiträgen zu sparen und trotzdem die gleichen Leistungen zu erhalten. Mir persönlich fehlt die Zeit und das KnowHow, um mich ständig auf dem Laufenden zu halten – was Herr Düsterhöft in freundlicher und zugleich nicht aufdringlicher Art und Weise selbstständig erledigt. Auch das Zuvorkommende Regeln des sog. „Schriftkrams“ fällt für mich dadurch Weg. Ich kann nur Jedem, der seine Finanzen noch „nächtelang“ selbst verwaltet anraten, sich vertrauensvollan einen bzw. DEN Finanzmakler zu wenden: Herrn Düsterhöft! Es spart Zeit, Mühen und vor allem GELD! Und ganz nebenbei gewinnt man durch ihn einen überaus netten Geschäftspartner, der stets mit Rat und Tat zur Seite steht! Deshalb: Sparen auf geht’s >>> www.finanz-duese.de

——————————————————————————————————–

André Witte, Dormagen

Ich möchte auf diesem Wege meinem langjährigen Freund Dirk Düsterhöft danken, das er mir ständig beisteht sobald es um das Thema Finanzen&Versicherung geht. Eigentlich sollte man so eine Thematik nicht mit Jemandem abhandeln mit dem man auch befreundet ist. Aber ich kann ganz klar sagen: Das geht! Immer wieder kommt Dirk von alleine auf mich zu und verrät mir, was sich ändern wird, sich geändert hat und auch wie ich Geld sparen kann. Das ist für mich sehr wichtig. Dank Dirk seiner Arbeit bin ich zusammen mit meiner Frau gut abgesichert. Nicht überversichert, aber in jeglichen Bereichen auf sicheren Beinen. Das gibt mir und meiner Frau ein gutes und sicheres Gefühl. Vielen Dank für Deine Begeisterung uns zu helfen. Liebe Grüsse aus Dormagen! Alex & André

——————————————————————————————————–

Florian D. aus München

Als ehemaliger Bankkaufmann weiß ich sehr genau, dass jede Bank nur ihre Produkte – zum Teil unter sehr hohem Erfolgsdruck – verkaufen will. Ein Blick über den Tellerrand ist hier fast gar nicht möglich, da der Bankkaufmann ständig seine Ziele und Vorgaben der Geschäftleitung im Kopf hat. Vermutlich wird es bei den Versicherungskonzernen ähnliche Zielvorgaben geben. Aus diesem Grund schätze ich den unabhängigen und ehrlichen Vergleich von Herrn Düsterhöft besonders. Ich habe Herrn Düsterhöft als Branchenexperten, der Verträge abschließen kann- jedoch nicht muß, kennen gelernt. Durch sein festes und geregeltes Einkommen aufgrund seines Feuerwehrberufs ist Herr Düsterhöft wirklich das, was andere vorgeben zu sein: ein unabhängiger Finanzberater. Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit!

——————————————————————————————————–

Michael und Katrin Höbel, München

Jahrelang wurden wir von einem Versicherungsfachmann beraten, der auch die gesamte Familie unter Vertrag hatte (nach dem Motto: Wenn es bei den Eltern gut ist wird es auch für uns passen…). Grundsätzlich waren wir auch sehr zufrieden und gingen davon aus, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei unseren Versicherungen zu haben. Nach unseren gemein-samen Terminen mit Herrn Düsterhöft ergab sich für uns aber ein völlig anderes Bild: Einerseits hatten wir überflüssige und überteuerte Versicherungen, andererseits waren wir in manchen Bereichen völlig unzureichend abgesichert. Ein Glück das in dieser Zeit nichts passiert ist! Gemeinsam haben wir dann die bisherigen Verträge entweder umgestellt oder gekündigt, jetzt sind wir in den sehr wichtigen Bereichen adäquat abgesichert und sparen uns zusätzlich im Monat noch über 150 EUR! Und obendrein war die ganze Sache und der Papierkram noch nicht einmal sehr anstrengend, Herr Düsterhöft hat sich um alles gekümmert und die Sachen sofort erledigt – auch außerhalb jeglicher Öffnungszeiten die man von der Bank gewohnt ist! Vielen Dank dafür!

——————————————————————————————————–

Gisela Hintz, München

Bislang habe ich mich um meine gesamten Finanzen (egal ob Geldanlage oder Absicherung) immer selbst gekümmert. Damit habe ich auch bislang immer ganz gut leben können, ein Gespräch mit Herrn Düsterhöft bestätigte dann auch meine bisherige Auswahl. Zusätzlich konnte er mir aber dann doch noch ein paar kleine, aber wesentliche Verbesserungen aufzeigen. Bestehende Verträge wurden problemlos von ihm als Betreuer übernommen, im Gegensatz zu manch Anderen aus der Finanzbranche hat er nicht einmal versucht mir etwas zu verkaufen. Im Gegenteil, als Berater erklärt er mir immer weshalb und wieso wir etwas ändern oder neu machen sollten. Viel wichtiger als meine finanziellen Vorteile durch die kostenlose Beratung von Herrn Düsterhöft ist aber seine offene Art. Ich kann ihn auch außerhalb der sonst gewohnten Öffnungszeiten (die es bei ihm eh nicht gibt) anrufen. Ich erhalte jedes Mal eine objektive und ehrliche Einschätzung zu meinen Finanzfragen. Ich kann hier jederzeit alles nachfragen was man sich vielleicht in einer Bank oder bei einer Versicherung sich sonst nicht unbedingt so zutraut. Ich bin rundum zufrieden!

——————————————————————————————————–

Sandra Meyer, Bielefeld

Mit Geldanlagen und insbesonders Versicherungen ist es ja meist so: Mit der Zeit schließt man viele Verträge ab, Vieles wird einem mehr oder weniger mit Nachdruck verkauft. Leider kann man als Laie in Finanzfragen da nicht immer sofort durchblicken, um sich hier selber schlau zu machen muss man viel nachschlagen und sich viel informieren. Der kürzere und wesentlich bequemere Weg geht über unseren gemeinsamen Finanzberater Dirk Düsterhöft. Dank ihm konnten wir unsere monatlichen Ausgaben für Versicherungen reduzieren, und den ganzen Schriftkram nimmt er uns auch ab. Selbst kleine Anfragen bei Versicherungen erledigt er für einen schnell und unkompliziert, auch abends und am Wochenende.

Vielen Dank für die tolle Beratung und weiter so!

——————————————————————————————————–

Christian und Mandy Noever, Düsseldorf

Lange Zeit habe ich mir keine Gedanken um meine Versicherungen und Verträge gemacht. Nach meiner Ausbildung jedoch musste ich mir langsam Gedanken darüber machen, was ich überhaupt alles an Versicherungen benötige. Da kam mir die Empfehlung von Herrn Düsterhöft wie gerufen. Dass man eine Haftpflichtversicherung abschließen sollte war mir bewusst. Eine Berufsunfähigkeitsversichrung hatte ich bei meinem risikoreichen Beruf als Elektroniker bei einer Flugzeugwartungsfirma bereits auch ins Auge gefasst, aber dafür das richtige zu finden war Dirk Düsterhöft genau der Richtige. Durch Niederlegung von Testberichten und keine Fixierung auf spezielle Versicherungen, kam ich dann zuletzt auch noch an meine passende Riester Rente. Sollte man doch mal Fragen oder Zweifel haben, wird einem gerne weiter geholfen. Vielen Dank an Dirk Düsterhöft.

——————————————————————————————————–

Vera Grünwald, München

Viele Jahre habe ich mich durch einen Berater, der für mehrere Versicherungen arbeitet, beraten lassen. Von seiner Dienstleistung war ich immer sehr überzeugt, u.a. habe ich ihn dann auch meinem Sohn empfohlen. Nachdem ich aber mitbekommen hatte, wie falsch und schlecht er meinen Sohn beraten hat (aufgedeckt von Hr. Düsterhöft) sind mir so meine Zweifel gekommen. Daher habe auch ich einen Termin mit Hr. Düsterhöft gemacht, und der hat sich auch gleich gelohnt. Für meine spätere Rente konnten wir die bisherigen Anlagen und künftigen Sparraten in einem Vertrag bündeln. Als Berater ist er immer gut erreichbar und kümmert sich sofort um alle Angelegenheiten. Seine Dienstleistung ist mehr als empfehlenswert.

——————————————————————————————————–

Sebastian Schmitz, Bielefeld

Als Angehöriger der Bundeswehr stand es für mich immer fest: Die Verträge über die „speziellen“ Berater der Versicherungen etc. für die Bundeswehr sind gut und ich bin gut abgesichert! Außerdem haben viele meiner Kameraden ebenfalls Verträge so abgeschlossen, da wird es schon nicht so verkehrt sein (dachte ich…). Nachdem aber meine gesamten Verträge durch Herrn Düsterhöft kontrolliert bzw. verglichen wurden stand fest: IRRTUM! Inzwischen habe ich Verträge, die bessere Leistungen bzw. günstigere Beiträge haben, für mich ein finanzielles Plus von gut 100 EUR pro MONAT, Geld das ich sehr gut gebrauchen kann! Des weiteren musste ich leider feststellen, dass die Verträge über meine Altersvorsorge eher zur unteren Mittelklasse gehören. Und das, obwohl die Beraterin der „Vermögens-beratungsgesellschaft“ alles so toll angepriesen hatte. Ich freue mich jetzt richtig und gut abgesichert zu sein, es ist schön alles aus einer Hand mit so viel Fachwissen zu erhalten. Vielen Dank!

——————————————————————————————————–

Manfred und Heliane Tengler, Erding

Als ich meine erste Versicherung abschloss, hielt ich mich an die meiner Eltern und dies blieb über Jahre hinweg so. Ich versuchte Vergleiche zwischen den Versicherungen anzustellen, was sich aber als sehr undurchsichtig erwies. Eine Überprüfung meiner Versicherungen durch Herrn Düsterhöft gab mir die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein, Verbesserungen jedoch möglich sind. Bei der Anlage unserer Finanzen erfuhren wir eine hervorragende und immer auf unsere Wünsche zugestimmte Geldanlage. Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen und wünschen ihm ein weiterhin gutes Händchen bei seinen Entscheidungen.

Grüße aus Erding Manfred und Heliane

——————————————————————————————————–

Gabriel Abdelghaffar, Landshut

Als Zeitsoldat bei der Bundeswehr wird einem über den Deutschen Bundeswehr-verband viel Unterstützung für eine gute Absicherung angeboten. Die Angebote der Ver-sicherungen über diesen Verband sind oft besser als bei anderen Beratern, die nicht direkt von der Bundeswehr beauftragt sind. Hr. Düsterhöft hat hier die Angebote des Verbandes für mich verglichen und mir durch die große Anzahl an Absicherungs-möglichkeiten geholfen. Und das, obwohl er dafür keinerlei Provision etc. von den Versicherungen dafür bekommt. Als Service stand und steht er immer für alle Fragen zur Verfügung. Ich freue mich als Zeitsoldat (auch für schwierige Einsätze im Ausland) so gut abgesichert zu sein und einen Berater zu haben, der nicht auf seinen eigenen Geldbeutel sondern die Vorsorge seiner Kunden achtet.

Meine Kunden arbeiten bei folgenden Städten/Unternehmen:

Feuerwehr der Stadt Bielefeld

——————————————————————————————————–

Berufsfeuerwehr der Landeshauptstadt Düsseldorf

——————————————————————————————————–

Werkfeuerwehr der TU München am Standort Garching

——————————————————————————————————-

Berliner Feuerwehr

——————————————————————————————————-

ASB DRK JUH Rettungsdienst Bielefeld gGmbH

——————————————————————————————————-

——————————————————————————————————-